Trotzdem gute Leistung unserer Mannschaft

0-2 Niederlage gegen Landsberg bedeutet das Pokalaus

05.07.15 20:58 (joki) Mit einer 0-2 Niederlage bei brütender Hitze verabschiedete man sich gegen den TSV Landsberg aus dem Pokal. In der 1. Halbzeit war der Bayernligist klar die bessere Mannschaft, im 2. Abschnitt war unser TSV stark, brachte allerdings den Ball nicht ins Tor.

Bereits wieder ein frühes Tor in der 14.Minute, durch den Besten Mann auf dem Platz, Muric Salemovic, der sich allerdings den Ball zurecht legen konnte und das Eck aussuchte. Hier schlief man total in der Abwehr. 10 Minuten später eine verunglückte Faustabwehr von Florian Peischl und Peter Knechtel erzielte das 2-0 für Landsberg.

Nach dem Wechsel eine viel bessere Aindlinger Truppe und man erspielte sich tolle Chancen, aber im Abschluß ist der Wurm drin. Hier hätte nochmals Spannung aufkommen können, aber dazu braucht man einen Treffer.

Kein Beinbruch, aber jetzt geht man in die letzten 14 Tage der Vorbereitung und ab sofort sollte man sich konzentrierter auf die Spiele einstellen. Die Truppe hat sicher Potential, ist sicher spielerisch eine gute Einheit, zeigt dies aber zu wenig und die jungen Spieler geben von hinten Gas, was man bei seinem Einsatz bei Manuel Tutschka sehen konnte.

Jetzt steht am Mittwoch, den 08.07.2015 ab 19:00 Uhr das Spiel gegen den TSV Haunstetten (Bezirksliga Süd ) an, dann gibt es noch am Samstag, den 11.07.2015 den letzten Test, ab 17:00 Uhr zuhause gegen den Bayernligisten VfB Eichstätt und dann geht es bereits nach Meitingen.

Trainiert wird diese Woche am Dienstag ab 19:00 Uhr und am Freitag ebenso ab 19:00 Uhr.