Aindlings Mannschaft lieferte den anwesenden Zuschauern einen tollen Fußballabend

Trainer Roland Bahl bleibt weitere Saison

Grandios: 5-0 Sieg gegen den Tabellenzweiten TSV Kottern

11.04.15 10:08 (joki) Was am Freitagabend im Stadion abgelaufen ist war der Wahnsinn, ist eigentlich nicht zu erklären. Unsere Mannschaft gewann gegen den TSV Kottern, immerhin Tabellenzweiter, klar mit 5-0 Toren. Nach dem Spiel wurde durch Präsident Ludwig Grammen auch bekannt gegeben, dass Trainer Roland Bahl eine weitere Saison bei uns weiter macht um den Aufwärtstrend fortzusetzen.

Ein Video vom verwandelten Foulelfmeter finden Sie auf YouTube...»

Das Spiel begann so wie erwartet, beide Teams spielten nach vorne und bereits nach 8 Minuten standen drei gelbe Karten zu Buche. In der 9. Minute bekam Alexander Lämmer den Ball, umspielte den Verteidiger und den Torwart, er wurde gefoult und den fälligen Elfmeter drosch Johannes Raber zum 1-0 ins Netz. Es war weiter ein Spiel mit viel Laufarbeit, guten Kombinationen und vielen Szenen vor den Toren.

Nach dem Seitenwechsel noch mehr Druck der Gäste, aber dann kamen die 6 Spielminuten, die man nicht erklären kann, dies muss man erlebt haben. 57.Minute 2-0 durch Mathias Steger, 59. Minute 3-0 durch Alexander Lämmer, 61. Minute 4-0 erneut durch Alexander Lämmer und 63. Minute 5-0 durch Johannes Putz. Dann war das Spiel entschieden.

Unsere Spieler haben an diesem Abend eine tolle Leistung dargebracht, in der defensive stark, im Mittelfeld sehr viel Laufarbeit und vorne immer in Bewegung. Jetzt stehen wir bei 38 Punkten und jetzt geht es zweimal auswärts, am kommenden Samstag um 17 Uhr in FFB und am 26.04.15 um 15 Uhr in Ottobeuren, dann zweimal zuhause, am 29.04.15 um 19 Uhr gegen Mering und am 03.05.15 um 15 Uhr gegen Kaufbeuren.

Florian Peischl, Kilian Huber, Michael Hildmann, Wolfgang Klar, Tobias Völker (ab 86.Min. Simon Adldinger), Patrick Modes, Alexander Lammer, Johannes Putz (ab 77.Min. Lukas Wiedholz), Johannes Raber, Mathias Steger (ab 79. Min. Philipp Körner), David Englisch

Schiedsrichter: Thomas Rasbach, Lehrberg