Fußball - Jugendfußball - B1-Jugend

Karl Wiesmüller überreicht einen neuen Trikotsatz

SANIT-CHEMIE GmbH sponsert die B-Jugend des TSV Aindling

19.10.14 19:30 (jk) Mit neuen Trikots werden Aindlings B-Junioren in ihre nächsten BOL-Spiele 2014/15 gehen. Möglich macht dies Karl Wiesmüller von der SANIT-CHEMIE Reinigungsmittel und -geräte GmbH mit Sitz in Leingarten.

Das Trainer-Team mit Peter Elbl und Wolfgang Sauer sowie Jugendleiter Joachim Grammer bedankt sich im Namen der gesamten Fußballjugend bei SANIT-CHEMIE GmbH für diese großzügige Spende.

Im Anschluss an die Trikotübergabe konnten auch gleich die Mannschaftsfotos, für die neue Saison erstellt werden.

Artikel wurde erstellt von Jürgen Klein