Jetzt wird es ernst in der Landesliga Südwest

Bei einer Niederlage droht weiteres Abrutschen in der Tabelle

22.08.14 19:37 (joki) Nach den beiden Unentschieden gegen Memmingen II und in Durach brachte die hohe 1-5 Heimniederlage gegen Illertissen II alles durcheinander. Man rutschte in der Tabelle weiter ab, die guten Anfangsresultate und Leistungen waren damit vergessen und diese Niederlage zeigte wieder einmal Dinge auf, die man meinte hinter sich zu haben.

Jetzt fährt man zum Neuling SV Egg an der Günz, eine Mansnchaft die derzeit mit 11 Punkten sehr gut dasteht, die drei Spieler in ihren Reihen haben, wie Schedel (6 Tore), Schropp (4 Tore) und Schuhwerk (3 Tore), was 13 der 16 erzielten Tore ausmacht. Hier gilt es aufzupassen, aber es wird für unsere Truppe ganz schwer werden, denn die Gastgeber vom Sonntag sind eine in sich gewachsene Mannschaft, die vor allem zuhause eine scharfe Klinge schlägt und bis zur letzten Minute kämpft.

Unsere Truppe muß jetzt irgendwann auswärts zeigen, dass man besser ist als es derzeit den Anschein hat, man muß kämpfen, man muß dagegen halten und man muß die sich sicher bietenden Chancen nutzen. Vor allem müssen wir wieder in der Abwehr und auf beiden Sechserpositionen dagegen halten und wach sein. Es hilft eigentlich derzeit nur eine Überraschung, warum sollte dies am Sonntag nicht gelingen !
Patrick Modes und David Englisch sind wieder dabei, genauso wie Michael Schäffler.

Spielbeginn in Egg an der Günz, das über die Autobahn Richtung Memmingen, Ausfahrt Erkheim und dann Richtung Babenhausen erreichbar ist, ist am Sonntag, den 24.08.2014 um 15:00 Uhr.