TSV Aindling - TSV Gersthofen Freitag, 25.07.2014. 19:00 Uhr

Derby gegen den TSV Gersthofen

Mit Alexander Lammer wurde ein neuer Angreifer verpflichtet

24.07.14 20:15 (joki) Am Freitag steht das Derby in der Landesliga Südwest zwischen unserem TSV und dem TSV Gersthofen an. Hier steht eine ganz schwere Partie bevor, die Gäste haben zuletzt zweimal gewonnen mit ihrer sehr jungen Truppe.
Doch Banngemache gilt nicht, wir wollen zuhause zeigen das wir derzeit gut drauf sind.

Nachdem die ganze Woche in den Zeitungen keine guten Nachrichten standen, wollen die Spieler am Ende der Woche ihr positives Resultat bringen. Trainer Roland Bahl kann bis auf Philipp Körner (verhindert) auf den gleichen Kader wie zuletzt zurück greifen, mit Alexander Lammer kam ein Angreifer vom SC Ichenhausen hinzu.

Die Woche über wurde gut trainiert und die Jungs brennen auf das nächste Derby, ohne das man Gersthofen unterschätzt. Zuletzt gab es für die Gäste zwei Siege und dies zeigt, wie schwer es werden wird.
Wer für Philipp Körner spielt wird sich zeigen, Trainer Roland Bahl hat derzeit bis auf Fatih Cosar, der nach dem letzten Heimspiel operiert wurde, er dürfte heute im Stadion sein, alle Spieler zur Verfügung.

Packen wir dieses sicher spannende Derby an, die Mannschaft braucht die Fans.
Spielbeginn ist um 19:00 Uhr im Stadion.