TSV Aindling - VfB Durach Samstag, 17.05.2014 16:00 Uhr

Heimspiel gegen VfB Durach als Finalspiel

Mannschaft braucht viele Fans, jetzt gilt es ...!!!

15.05.14 10:47 (joki) Am kommenden Samstag, den 17.05.2014 steht das letzte Punktspiel der Saison 2013/2014 in der Landesliga Südwest zuhause an und wir erwarten ab 16:00 Uhr den VfB Durach. Die Gäste dürften bei einem Punkt gesichert sein, wir müssen dieses Spiel unter allen Umständen gewinnen um noch eine Chance zu haben, dass wir eventuell ohne Relegation auskommen.

Unsere Mannschaft hat nach der vor allem in der 2. Halbzeit tollen Leistung gegen Dinkelsbühl genügend Selbstvertrauen, um die Gäste aus Durach zu besiegen, aber es wird eine ganz, ganz schwere Partie. Zu allem Überfluß verletzte sich mit Patrick Modes der derzeit wichtigste Spieler und dürfte normalerweise nicht dabei sein. Aber jammern hilft nicht, jetzt sind alle gefordert im Verbund dies aufzufangen.

Die Gäste stehen derzeit bei 43 Punkten und die werden dementsprechend agieren, was für uns gefährlich sein könnte. Es wird sicher ein Geduldsspiel werden, für Spieler und für Fans und unsere Jungs wissen auch, dass man aufpassen muß bei gefährlichen Kontern der Gäste. Gewinnen wir das Spiel und haben im direkten Vergleich, Vorspiel war 1-2, einen Vorteil, könnte dies ein kleiner Vorteil sein, denn die Duracher haben im letzten Saisonspiel Gersthofen zu Gast und die sind, Stand am 15.05.2014, auch noch nicht gesichert.

Doch schauen wir auf uns, zunächst brauchen wir diesen Dreier und dies kann mit einer größeren Zuschauerzahl als zuletzt einfacher werden, darum nochmals die Bitte an alle Aindlinger und alle TSV-Fans, die beiden letzten Saisonspiele können nochmals eine schlechte Saison retten, jetzt brauchen wir Euch, kommt rauf ins Stadion, helft uns durch Eure Unterstützung, sagt nicht das Ihr TSV-ler seid, sondern zeigt dies auch am Samstag und vielleicht eine Woche später, wenn wir in Kottern spielen.

Samstag, den 17.05.2014, Spielbeginn um 16:00 Uhr
TSV Aindling - VfB Durach, es geht um alles !!!