Fußball - II-Mannschaft

II. Mannschaft mit 10 Mann unterlegen

Trotzdem tolle Moral gezeigt bei 1-3 Niederlage

27.04.14 19:13 (joki) Nachdem es einige Wochen gut gelaufen ist was das Personal anbelangt, mußte unsere II.Mannschaft mit 10 Mann beim SC Mühlried antreten und zeigte bei der 1-3 Niederlage eine tolle Leistung und vor allem eine tolle Moral.

Den eingesetzten Spielern ein Dankeschön, denn diese hängen sich rein für den TSV, die anderen interessiert dies alles nicht..!!!

Doch es wird sich wegen dieses Spieles sicher intern etwas tun, denn man wird sich nicht alles gefallen lassen.

Am kommenden Dienstag, den 29.04.2014 empfängt nun unsere II.Mannschaft ab 18:30 Uhr zuhause auf Platz 1 den FC Affing II zum Nachholspiel.