Fußball - II-Mannschaft

Mannschaft verkauft sich relativ gut

0-4 zuhause gegen Tabellenführer BC Aichach II

06.04.14 17:10 (joki) Eine 0-4 Niederlage gab es für unsere II.Mannschaft in der Kreisliga Ost im Heimspiel gegen den Tabellenführer und es geht auch in der Höhe in Ordnung.

In der ersten Halbzeit hielt die Mannschaft das Geschehen offen, man hätte einen 11m bekommen müssen, beim 0-1 gingen zwei Verteidiger nicht zum Ball und Gegner, aber nach dem Wechsel waren die Gäste aus der Kreisstadt zielstrebiger und die Tore fielen im regelmäßigen Abstand.

Trotzdem, man hat sich gut verkauft, hätte zwar mit dieser Aufstellung besser dagegen halten können aber es fehlte irgendwie der allerletzte Biss...!!