Fußball - II-Mannschaft

Mannschaft wird für ihren Aufwand nicht belohnt

Unglückliche 1-2 Niederlage beim BC Adelzhausen

17.11.13 18:24 (joki) Unsere II.Mannschaft unterlag in der Kreisliga Ost beim BC Adelzhausen unglücklich mit 1-2 Toren. Die Mannschaft bot eine gute Partie, wurde aber für den enormen Einsatz und ihr Engagement nicht belohnt.

Drei Minuten waren entscheidend, als Torjäger Dominik Müller zweimal seinen Glanzpunkt setzte und beide Tore erzielte. Die Führung für unseren TSV erzielte Max Käser mit einer tollen Einzelleistung.

Trotzdem, derzeit bringen sich alle eingesetzten Spieler in unserer II.Mannschaft ein und man bräuchte nur mal etwas Glück, vielleicht gelingt in den beiden Abschlußspielen zuhause gegen Ecknach (24.11.13) und Affing II (01.12.13 ) noch etwas Positives.

Florian Peischl, Benedikt Neumann, Florian Wenger, Manuel Steinherr, Thomas Schlecht, Matthias Meisinger, Simon Adldinger, Manuel Schweizer, Thomas Lechner, Tolga Yildiz, Max Käser, Björn Baumgartner, Alexander Schilcher, Jürgen Riegl, Johannes Mertl.