Freitag, den 25. Oktober 2013, ab 20:00 Uhr

Mitarbeitertreff des TSV Aindling

18.10.13 17:44 (ja) Am kommenden Freitag, den 25. Oktober 2013 lädt der TSV Aindling alle ehrenamtlichen Mitarbeiter für 20:00 Uhr ins Sportheimrestaurant "Bella Vita" ein. Da der Verein über 100 freiwillige Helfer hat, die dazu beitragen, dass der Verein "funktioniert", soll das Treffen zu einem regen Austausch und gegenseitigem Kennenlernen beitragen.

Außerdem möchte die Vorstandschaft des TSV Aindling die Gelegenheit nutzen, sich bei jenen zu bedanken, die sich unermüdlich für den Verein engagieren.

Anmeldung unter info@tsv-aindling.de
oder Fax an 08237-9529971 erwünscht.
Artikel wurde erstellt von Jasmin Abt