Fußball - II-Mannschaft

TSV Aindling - SV Münster Samstag, 12.10.2013, 16:00 Uhr

U 23 will einen Neuanfang machen

Samstag ab 16:00 Uhr, Heimspiel gegen den SV Münster

10.10.13 09:54 (joki) Unsere U 23 möchte ab dem kommenden Heimspiel, dass am Samstag, den 12.10.2013 ab 16:00 Uhr zuhause gegen den SV Münster stattfindet, einen Neuanfang machen.

Die Mannschaft, der Trainer und die Verantwortlichen wollen den negativen Schlagzeilen der letzten Wochen entgegen wirken und die Schwäche ganz klar mit dem derzeitigen hohen Krankenstand der Spieler, es fallen bis zu 13 Spieler aus, begründen.

Wir arbeiten alle gemeinsam daran, dass sich die U 23 stabilisiert. Prämisse ist der Erhalt der Kreisliga Ost und das die U 23 ab der Winterpause eine Mannschaft auf den Platz schicken kann, die den Anforderungen der Kreisliga Ost entspricht.

Für das Spiel am Samstag gegen den SV Münster, der den Trainer gewechselt hat, werden die Trainer versuchen, eine Mannschaft aufzustellen, die die Chance hat, dieses eminent wichtige Spiel erfolgreich zu gestalten. Dazu rufen wir nochmals alle TSV-Fans auf, die nicht mit nach Dinkelsbühl fahren, unterstützt bitte die U 23, kommt ans Schüsselhauser Kreuz und helft dieser Mannschaft.

Spielbeginn ist am Samstag, den 12.10.2013, um 16:00 Uhr.