Fußball - II-Mannschaft

SC Griesbeckerzell - Aindling Sonntag, 06.10.13, 15:00 Uhr

Auswärtsspiel beim SC Grießbeckerzell

II.Mannschaft kann am Sonntag nur überraschen

05.10.13 09:14 (joki) Unsere II. Mannschaft gastiert am Sonntag, den 06.10.2013 ab 15:00 Uhr beim SC Grießbeckerzell und ist dabei klarer Außenseiter. Die Mannschaft kann hier überraschen, aber dann muss einiges passen. Trotzdem sollte man die Truppe von Magnus Hoffmann unterstützen und die Mannschaft würde sich über zahlreiche Fans freuen.

Zuletzt lief vieles schief, was auch im Personellen Bereich lag und es ging eigentlich nur abwärts. Diesen Trend muss und will man stoppen, auch wenn es immer schwerer wird. Retten in die Winterpause heißt derzeit die Parole, noch einige Punkte holen und dann, wenn es möglich ist, neu angreifen und das Unmögliche möglich machen, doch dazu braucht man nicht nur alle Spieler die zur Verfügung stehen, sondern auch die Fans.

Helft der II. Mannschaft und kommt mit nach Grießbeckerzell, ein Punkt wäre gut für die Seele, an mehr denkt man derzeit gar nicht.