Florian Hönisch kommt mit Oberweikertshofen am Sonntag, 22.09.2013, 15:00 Uhr

Bahl-Truppe möchte in der Erfolgsspur bleiben

Sonntag Heimspiel gegen den Aufsteiger SC Oberweikertshofen

20.09.13 09:15 (joki) Unsere I.Mannschaft hat sich zuletzt mit Erfolgen aus dem tiefen Keller gearbeitet und erwartet nun am Sonntag, den 22.09.2013 ab 15:00 Uhr zuhause den von Florian Hönisch trainierten Aufsteiger SC Oberweikertshofen. Die Gäste stehen derzeit bei 16 Punkten und könnten bei einem Erfolg überholt werden.

Doch Vorsicht, Oberweikertshofen spielt vor allem auswärts sensationell, und gerade da liegt die Schwierigkeit. Erstens muss unsere Mannschaft nach vorne spielen, was von allen verlangt wird und zweitens läuft man dann Gefahr, in diese gefährlichen Konter der Gäste zu laufen.

Doch unsere Trainer werden die richtige Mischung finden und auch wenn derzeit noch nicht sicher ist ob Manuel Steinherr, Kilian Huber oder Deniz Schmid spielen können, man hat sich durch die letzten Erfolge gefestigt und möchte weiter punkten.

Doch dies geht nur mit Konzentration, Einsatz und Willen, wir wissen dass wir in jedes Spiel viel investieren müssen, darum hofft die Mannschaft wieder auf die tolle Unterstützung unserer Fans.

Sonntag, den 22.09.2013, beginn 15:00 Uhr gegen den SC Oberweikertshofen !!