Fußball - II-Mannschaft

In der 93. Minute wurden wieder 2 Punkte verschenkt

Ansonsten schwaches Kreisligaspiel

08.09.13 17:20 (joki) Unsere II.Mannschaft hat jetzt innerhalb einer Woche zum zweiten mal Punkte verschenkt, zuletzt in Rinnenthal und heute zuhause gegen Berg im Gau.
In der 93.Minute mußte man den Ausgleich hinnehmen, am Ende sicher ein gerechtes Ergebnis zweier schwacher Teams, aber einfach unglücklich.

In der 1. Halbzeit gab es zwei Höhepunkte, was beide Mannschaften mit Toren nutzten, zunächst in seiner unnachahmlichen Art Tobias Nabe in der 19.Minute und keine 60 Sekunden später Florian Wenger mit einem "Zauberschuss".

Nach dem Wechsel wurde das Spiel noch schwächer, in der 81.Minute erzielte dann Max Käser das 2-1 und als viele dachten, dies sei das Endergebnis, rannten sich zwei TSV-Spieler an der Mittellinie um, der weite Ball segelte in den Strafraum, Sven Wernberger wurde hart angegangen, der SR pfiff nicht, der Ball wurde abgewehrt und mit einem Nachschuß erzielte Johannes Heinisch den Ausgleich. Dann erfolgte der Schlußpfiff.

Eine ganz schwache Partie war aus und manche Spieler, die Ansprüche auf die I.Mannschaft stellen, sollten ihre Leistung hinterfragen, so wird es sicher nichts. Stark nur Torwart Sven Wernberger und Michael Schäffler, der die Abwehr noch einigermaßen zusammen hielt.

Sven Wernberger, Julian Bergmair, Samet Kurt, Manuel Schweizer, Michael Schäffler, Johannes Mahl, Simon Adldinger, Kenan Ersoy, Florian Wenger, Tolga Yildiz, Max Käser, Thomas Lechner, Max Stoll, Stefan Adldinger.

SR: Danijel Djordjevis, Stadtwerke Augsburg

Torfolge:
0-1 19.Minute Tobias Nabe
1-1 20.Minute Florian Wenger
2-1 81.Minute Maximilan Käser
2-2 93.Minute Johannes Heinrich

Nun steht am Mittwoch, den 11.09.2013 das Derby gegen den TSV Rehling an und dies bedarf sicher einer anderen Leistung. Beginn ist um 19:00 Uhr.