Kurze Sommerpause, Start bereits am 25.06.2013

TSV Aindling leckt noch einige Wunden aber wir schauen nur nach vorne

09.06.13 13:45 (joki) Nachdem im Seniorenfußball mit dem Erhalt der Kreisliga Ost für unseren TSV Aindling die Saison zu Ende ist, kann man nun den Spielern, die fast 3-wöchige Sommerpause gönnen. Im Hintergrund arbeiten wir aber bereits an der neuen Saison uns sind schon fast am Ende der Planungen angekommen.

Toll war die Stimmung beim Abschlußessen der beiden Mannschaften am Donnerstagabend, was natürlich der Relegationssieg unserer U23 mit ausmachte.
Im Rahmen dieses Abends wurden dann auch Valentin Erne (FC Igenhausen) und Kajetan Schaffer (TSV Rehling) verabschiedet.

Länger dauerte die Verabschiedung von Thomas Geisler, der nach 9 Jahren TSV Aindling zum SV Manching wechselt. Hier wurde auch deutlich, dass dieser Abschied für beide Seiten nicht leicht war, aber Thomas Geisler legt nun seine Prioritäten in andere Bereiche. Er wurde auch immer wieder mit lauten Sprechchören gefeiert, was er sicher verdient hatte.

Nun geht es für die Spieler in den Urlaub, einzig die in der U19 spielenden Akteure müssen heute in Memmingen und nächste Woche gegen Memmelsdorf ran, um den Klassenerhalt zu schaffen. Dann steht noch das Landkreisfinale an und dann geht es für einen Großteil ins Seniorenlager.
Mit Johannes Mahl hat ein weiterer U19 Spieler beim TSV zugesagt.

Damit sind die Personalplanungen zu 98% abgeschlossen und die Spieler werden dann ab 25.06.2013 versuchen, an die vor allem in der Rückrunde gezeigten Leistungen anzuknüpfen.

Änderungen im Kader werden sofort hier ins Internet gestellt, also schaut einfach mal täglich rein.

Nun auch den Fans einen schönen Urlaub, ruhige Tage und dann packen wir es wieder gemeinsam an.