Fußball - II-Mannschaft

TSV Aindling II - VfL Ecknach Sonntag, 28.04.2013, 15:00 Uhr

Mannschaft muß punkten, sonst wird es sehr eng

Heimspiel in Kreisliga Ost gegen VfL Ecknach

27.04.13 09:01 (joki) Unsere II. Mannschaft erwartet am morgigen Sonntag, den 28.04.2013 ab 15:00 Uhr zuhause den Aufstiegsfavoriten VfL Ecknach zu einem ganz wichtigen Spiel und muss versuchen, nicht zu verlieren.

Zuletzt holte man mit dem letzten Aufgebot in Rinnenthal einen Punkt, diesmal sollte die personelle Situation etwas besser sein.
Die Gäste aus Ecknach haben zuletzt einen tollen Lauf und werden versuchen, durch einen Erfolg weiter vorne dran zu bleiben.

Spielbeginn ist um 15:00 Uhr.