Nach Pokalsieg jetzt gegen SpVgg Ansbach

!! Heute 18:00Uhr !! muß ein Dreier her

04.09.08 20:29 (joki) Nach dem klaren 3:0 Sieg im Pokal in Schwabmünchen, bei dem man sicherlich nicht absolut gut gespielt hat, aber wir sind in der nächsten Runde, steht nun bereits am kommenden Samstag, den 06.09.2008 mit Spielbeginn um 18:00 Uhr in unserem Stadion gegen die SpVgg Ansbach der nächste Knüller an.

Die Gäste aus Mittelfranken haben sich nach dem Pokalaus in der 1.DFB-Pokalhauptrunde gegen den Karlsruher SC mit zuletzt zwei Siegen zurück gemeldet und werden sicher darauf aus sein, die Vorjahresergebnisse von zweimal 1-0 gegen unseren TSV zu wiederholen.

Doch will unsere Mannschaft nach zuletzt dreimal Remis gegen die Ansbacher unbedingt einen Dreier einfahren und die Fans mit einem weiteren guten Spiel verwöhnen.

Die Spielzeit ist zwar ungewöhnlich, aber am Samstag sollten im Stadion wieder einmal viele Fans sein, die unsere Mannschaft unterstützen und anfeuern. Da sollte auch das Länderspiel unserer National-Mannschaft, dass sowieso erst um 20:30 Uhr beginnt, kein Hindernis sein.

Nachdem Rainer Storhas nach seiner Roten Karte wieder mit dabei ist steigen die Aktien natürlich für unser Team.

Also auf gehts - Samstag, 06.09.2008, Spielbeginn 18:00 Uhr sehen wir uns im Stadion des TSV Aindling !