Zwei Testspiele am Wochenende

Samstag in Rain, Sonntag in Gersthofen gegen Pipinsried

01.02.13 19:13 (joki) Die Reihe der Testspiele geht weiter.
Am Samstag, den 02.02.2013 gastiert unsere Mannschaft auf Kunstrasen beim Regionalligisten TSV Rain und am Sonntag, den 03.02.2013 spielt man gegen den Landesligisisten FC Pipinsried in Gersthofen auf Kunstrasen.

Trainer Roland Bahl wird sich dabei auf einen engeren Kader einspielen, man schaut langsam nach vorne.

Unter der Woche hat Zelimir Tosic den Verein verlassen, er wechselte zum TSV Hilgertshausen.
Er hatte beim TSV Aindling nie seine Chance genutzt, aber dem Zeli wünschen wir alles Gute.

Arman Burak ist trotz Berichten in der Zeitung, er habe den Verein verlassen, weiter beim TSV Aindling. Er versucht in der Rückrunde anzugreifen, dürfte es aber nur schaffen, wenn er eine Leistungsexplosion erlebt.