Soccersky Gersthofen

Hallentraining für beide Teams

Roland Bahl steht erstmals an der Bande

08.12.12 16:24 (joki) Um einigermaßen auf die anstehenden Hallenturniere vorbereitet zu sein, findet am Dienstag, den 11.12.2012 und am Samstag, den 15.12.2012 in Gersthofen im Soccercenter zweimal 1 1/2 Stunden Training statt.

Dabei werden fast alle Spieler mit dabei sein, einzig Thomas Geisler verzichtet heuer ganz auf die Halle. Erstmals an der Bande steht dabei Roland Bahl, der nach den beiden Trainingseinheiten mit Magnus Hoffmann und Thomas Wiesmüller die beiden Hallenteams bilden wird.

Ansonsten gibt es derzeit nichts neues, sollte etwas geschehen, ob es nun Zu- oder Abgänge sind, dann werden wir dies sofort hier im Internet veröffentlichen.

Hier gehts direkt zum Soccersky Gersthofen...»