Fußball - II-Mannschaft

Mannschaft wollte und siegte

2-1 Sieg gegen den Favoriten SV Thierhaupten

25.11.12 19:50 (joki) Unsere II.Mannschaft erzielte gegen den haushohen Favoriten aus Thierhaupten einen mehr als verdienten 2-1 Sieg. Dabei zeigte sich die Mannschaft um Spielertrainer Thomas Wiesmüller vor allem im 2. Abschnitt von ihrer guten Seite.

Die Spieler spielten auf dem Nebenplatz so gut es ging, sie warfen sich in Schüsse und spielten auch nach vorne sehr gut. Mit 0-0 ging es in die Pause.

Dann erzielte Julian Bergmair mit einer Bogenlampe das 1-0, dass Matthias Jacobi ausglich. Ein klares Tor von Zelimir Tosic wurde nicht anerkannt, aber in der 90. Minute setzte sich Max Käser toll durch, spielte den Ball sehr genau in die Mitte und wieder Zelimir Tosic erzielte das 2-1 für den TSV.

Eine ganz tolle Leistung der ganzen Truppe, die toll eingestellt waren und alles gaben.

Tobias Hellmann, Manuel Schrittenlocher, Xhevalin Berisha, Thomas Wiesmüller, Simon Adldinger, Kajetan Schaffer, Michael Bauer, Max Käser, Valentin Erne, Lukas Angermeier, Julian Bergmair, Michael Schwindl, Zelimir Tosic, Maximilian Stoll, Kutlu Gökhan.

Torfolge:
1-0 Julian Bergmair