Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

TSV Aindling - FC Memmingen 1:1 (1:1)

A-Jugend mit viel Einsatz und Kampfgeist zum Remis

19.11.12 09:26 (jg) Gegen die Gäste aus Memmingen spielte die A-Jugend 1:1 Unentschieden. Auf dem schwer bespielbaren Rasen im Stadion hatte Memmingen leichte technische Vorteile, aber die A-Jugend imponierte in kämpferischer Hinsicht und mit einem großen Willen.

In der 30. Min. ging man mit 1:0 in Führung als nach einem Freistoß von Sergen Retzep Gabriel Önet am schnellsten schaltete und den Abpraller aus 5 m einschoss. In der 36. Min. klärte Georg Witzenberger nach einer Ecke auf der Linie und verhinderte den Ausgleich. Der fiel jedoch in der 43. Min. als ein Freistoß aus 23 m im Torwarteck zum 1:1 Ausgleich einschlug.

Nach der Pause scheiterte Manuel Schweizer allein vor dem TW, der auch den Nachschuß von Kanan Ersoy abwehrte. In der Folgezeit konnte sich keine Mannschaft entscheidend durchsetzen, um zu einem Torerfolg zukommen. Mitte der zweiten Halbzeit verweigerte uns der Schiedsrichter einen Foulelfmeter als Manuel Schweizer im Strafraum gefoult wurde. Die Aindlinger A-Jugend zeigte wiederum ein tolles Spiel, leider fehlt uns momentan das Quäntchen Glück, um 3 Punkte einzufahren.

Nächstes Spiel findet in Memmelsdorf statt und beginnt am Sonntag, den 25.11.2012 um 13:00 Uhr. Es wird ein Bus eingesetzt.

Training:
Mon. 19.11.12 18:30 Uhr