Das 0-2 in der 30.Minute durch Michael Aringer

Mannschaft kämpft und spielt nicht schlecht, aber wieder verloren

Bitteres 1-2 gegen Schalding-Heining

21.10.12 18:35 (joki) Man hatte sich gerade für dieses Spiel viel vorgenommen, man wollte einen Sieg einfahren, aber am Ende stand unsere Mannschaft wieder mit leeren Händen da. Mit 1-2 unterlag man dem SV Schalding - Heining, der keineswegs besser war, aber einfach in den entscheidenden Momenten cleverer.

Bevor die Gäste in Führung gegangen sind hätte man 1-0 führen können, ja müssen, aber der Schuß von Wiedholz war zu unplatziert und der Kopfball von Modes strich knapp daneben. Dann kam es so wie immer, ein Fehler in der Abwehr und es stand 0-1. In der 30.Minute wieder eine Unachtsamkeit und das 0-2.

Nach der Pause bemühte sich unsere junge Truppe, kämpfte und rannte nach vorne, aber erst in der 71.Minute wurde man durch ein Tor von Aldin Medara belohnt. In der 87.Minute eine Großchance für Knauer, aber der zögerte und so war die Niederlage perfekt.

Schade, die Jungs gaben viel, investierten einiges und wurden wieder nicht belohnt. Die Gäste waren in den wichtigen Szenen einfach cleverer, so wie die Gegner in den Spielen zuvor.
Aber aufgegeben wird noch lange nicht, wir kämpfen weiter, obwohl es immer schwerer wird.

Tobias Hellmann, Kilian Huber, Floirian Wenger, Deniz Schmid, Tobias Völker, Daniel Deppner, Patrick Modes, Lukas Wiedholz (ab 46.Min. Michael Bauer), Simon Knauer, Xhevalin Berisha (ab 32.Min. Aldin Medara), Jan Penic (ab 66.Min. Marius Ciobanu).

SR: Christian Keck, Walpertskirchen

Torfolge:
0-1 8.Minute Josef Eibl
0-2 30.Minute Michael Aringer
1-2 71.Minute Aldin Medara

Die Aichacher Zeitung titelt: Kein Aindlinger Heimsieg in der Vorrunde...»
Auf vollspann.de zu lesen: Aindlinger Talfahrt ohne Ende...»