Unglücklicher kann man nicht verlieren

1-2 Niederlage gegen den TSV Schwabmünchen

03.08.12 21:56 (joki) Unsere junge Mannschaft spielte eine tolle Heimpartie, kämpfte und spielte die hochgelobte Mannschaft aus Schwabmünchen stellenweise nieder, aber am Ende unterlag man unglücklich mit 1-2 Toren.

Von Anfang an merkte man ein tolle Einstellung unserer Mannschaft, es wurde gekämpft aber auch Fußball gespielt und der Gast war sichtlich beeindruckt. Der allererste Schuß in der 29.Minute auf unser Tor schlug ein und es stand 0-1. Doch die Mannschaft kam zurück, der verbesserte Burak Arman erkämpfte sich den Ball, legte auf Simon Knauer und dieser vollendete sicher zum verdienten Ausgleich.

Auch nach dem Wechsel eine starke Leistung, man hatte den Gegner im Griff, aber die Aktionen nach vorne wurden weniger. Immer wieder sehr hartes Einsteigen der Gäste, aber man muß in dieser Klasse dagegen halten. In der 87.Minute wieder ein Weitschuß des Schwabmünchners Rucht und der Ball schlug wieder im Tor ein, damit war der Endstand erreicht.

Man kann sich zwar für Lob nichts kaufen, aber man merkt unserer Mannschaft an, dass man langsam von Spiel zu Spiel besser zurecht kommt, das die jungen Spieler sich langsam an dieses Tempo und diese Härte gewöhnen und man muß einfach hinter dieser Mannschaft stehen, auch wenn es jetzt nicht so gut läuft.

Thomas Geisler, Kilian Huber, Aldin Medara, Tobias Völker, Manuel Mezger, Daniel Deppner (ab 87.Min. Zelimir Tosic), Burak Arman (ab 75.Min. Patrick Modes), Lukas Wiedholz, Manuel Steinherr (ab 76.Min. Michael Schwindl), Jan Penic, Simon Knauer

Torfolge:
0-1 29.Minute Andreas Rucht
1-1 38.Minute Simon Knauer
1-2 87.Minute Andreas Rucht

Die Aichacher Zeitung titelt: Rucht trifft Aindling ins Mark...»
Auf vollspann.de zu lesen: Aindling fehlen zwei Minuten zum ersten Heimpunkt...»