Fußball - Jugendfußball - F2-Jugend

Auf der schönen Weilacher Sportanlage stellten sich am Ende alle zum Sportlergruß auf

TSV Weilach - TSV Aindling 1:2 (1:0)

Mühsamer Sieg im letzten Punktspiel der Saison

23.06.12 14:33 (js) Zum letzten Punktspiel der Saison trat man am heutigen Samstag Vormittag beim TSV Weilach an. Nachdem man in der ersten Hälfte des Spiels doch etwas hektisch und zu ungenau spielte, konnte man im zweiten Durchgang das Blatt zu unseren Gunsten noch wenden.

Es waren gerade einmal sechs Minuten gespielt, da landetet der Ball bereits zum zweiten Male am Aluminium des Tores der Weilacher, einmal durch einen Schuss von Jonas und beim zweiten Mal durch Patrick's Schuss. Zwar war man die etwas besser spielende Mannschaft, doch die Gastgeber kamen einige Male duch die weiten Ausschüsse ihres Torwartes gefährlich vor unser Tor. So kamen die Weilacher auch fünf Minuten vor der Pause durch einen plazierten Schuss ins lange Eck, unhaltbar für unseren Flo, zur Führung.
Wie schon öfters in dieser Saison musste man einen Rückstand wettmachen und auch diesesmal gelang es unserer tollen Truppe. Durch ihren unermüdlichen Einsatz kam man zuerst durch Jonas zum Ausgleich und wenig später erzielte Gregor den Siegtreffer.

Nachdem nun die Punktrunde vorbei ist, nimmt man in den nächsten Wochen noch an Turnieren in Pöttmes, Aindling und Aresing teil und am Freitag, 13.07.2012 sind alle zu unserer Abschlussfeier hier in Aindling recht herzlich eingeladen.

F2 spielte wie folgt:
Florian Hammerl, Benjamin Schreiber, Kilian Lesti, Laura Schapfl, Julian Baumgartner, Julian Hahn, Marcel Kreisl, Gregor Gaedcke, Benjamin Jakob, Patrick Schapfl und Jonas Schillinger.

Artikel wurde erstellt von Jochen Schillinger
504 x gelesen | 3 Fotos