28.05.12 19:52 - Josef Kigle
Trotz 3-2 gegen Lechhausen, Abstieg in Kreisliga Ost
Was man nicht mehr erwarten konnte, zumal man zwischenzeitlich 2-0 führte, die II.Mannschaft des TSV Aindling muß nach vielen Jahren in der Bezirksliga Schwaben den bitteren Weg in die Kreisliga Ost antreten.
Obwohl man in der 1. Halbzeit keine gute Partie bot, lag man durch Tore von Werner Meyer aus der 19.Minute und Matthias Jacobi aus der 43.Minute 2-0 vorne.

Was dann innerhalb von 12 Minuten passierte ist nicht zu verstehen, man schenkte durch Passivität im Mittelfeld dem Gegner den nötigen Platz und schon stand es 2-2. Auch das 3-2 durch Wolfgang Marzini in der 66.Minute, man hatte immerhin noch fast eine halbe Stunde Zeit, brachte nicht mehr den letzten Kick in die Truppe, nein man ergab sich ohne den nötigen Einsatz und den nötigen Kampf einem Gegner, der genauso schwach war. Die einzigen die man für deren Einsatz loben kann und sollte waren Thomas Schwegler und Manuel Mezger.

Mehr sollte man über diese Spiel nicht mehr berichten, schade auch deshalb, weil jetzt doch viele Spieler diese Mannschaft verlassen und man in der Kreisliga Ost einen sicher ganz schweren Neuaufbau machen muß.

Toll war nur die Kulisse von über 400 Zuschauern.
Videos zum Spiel? aindlingTV war dabei!
 
Auf vollspann.de zu lesen: TSV Aindling II siegt - und steigt dennoch ab...»
Die Aichacher Zeitung titelt: Aindling 2 steigt ab...»

Weitere Artikel zum gleichen Thema:

Bitte warten...