Fußball - II-Mannschaft

TSV Meitingen - TSV Aindling Samstag,12.05.2012, 15:30 Uhr

Mannschaft geht voll Zuversicht in diese Auswärtspartie

Letztes Auswärtsspiel der Saison beim TSV Meitingen

11.05.12 15:36 (joki) Nach den zuletzt tollen Erfolgen steht unsere II.Mannschaft jetzt vor den zwei Finalspielen. Am Samstag, den 12.05.2012 gastiert man ab 15:30 Uhr beim TSV Meitingen und am Samstag, den 19.05.2012 empfängt man im eigenen Stadion ab 15:30 Uhr den TSV Burgheim.

Die Konzentration gilt jetzt aber ganz dem Spiel in Meitingen, zunächst hätte man noch etwas gut zu machen nach dem Vorspieldebakel und dann könnte man bei diesem Spiel bereits den direkten Abstieg vermeiden.
Die Truppe von Trainer Magnus Hofmann hat diese Woche konzentriert gearbeitet, bereitet sich auf dieses Spiel gut vor und man möchte die zuletzt gezeigten Leistungen abrufen. Schade ist nur, dass zur gleichen Zeit das Heimspiel der Bayernliga-Mannschaft ist, ansonsten wären sicher viele Fans nach Meitingen gekommen.

Ein Punkt wäre gut, ein Dreier Klasse, aber die Mannschaft braucht sich in der derzeitigen Verfassung, ohne das man arrogant wirkt, vor niemanden in dieser Klasse fürchten.

Spielbeginn ist in Meitingen um 15:30 Uhr, wer nicht ins Stadion kommt sollte doch unsere U 23 unterstützen.