Fußball - Jugendfußball - B1-Jugend

TSV Aindling - TSV Gersthofen Sonntag, 06.05.2012, 13:00 Uhr

Vorspiel zur U23 im Stadion am Schüsselhauser Weg

U17 BOL Spitzenspiel Aindling - Gersthofen am Sonntag im Stadion

03.05.12 20:22 (jk) Am Sonntag, den 06.05.2012 findet ab 13:00 Uhr das Spitzenspiel der U17 BOL Schwaben, zwischen dem 6. (Aindling) und 7. (Gersthofen), im Stadion am Schüsselhauser Weg, statt. Im Hinspiel trennten sich die beiden auf Kunstrasen mit einem gerechten 1:1.

Aindlings U17 bestreitet die Heimspiele der Rückrunde eigentlich in Rehling, jedoch zum Derby ziehen die Jungs ins Stadion um.

Unter dem Trainerteam Söllner/Steck spielt die Mannschaft zur Zeit eine tolle Rückrunde, 11 Punkte aus den letzten 6 Spielen, darunter je ein Unentschieden gegen die Top-Clubs Augsburg und Gundelfingen. Gersthofen konnte im gleichen Zeitraum 7 Punkte gutschreiben. Ein heißer Tanz ist also gewiss.

Unsere junge und ambitionierte Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung von den Rängen freuen.

Im Anschluss an diese U17-Partie geht es bei der U23 ab 15:00 Uhr in der Bezirksliga Nord gegen die SpVgg Wiesenbach "schon fast um Alles". Ein Sieg und unsere U23 hat die Qualifikation wieder in greifbarer Nähe.

Artikel wurde erstellt von Jürgen Klein