Fußball - Jugendfußball - F2-Jugend

Unser Geburtstagskind Kilian im Mittelpunkt der Abwehr

TSV Aindling - TSV Pöttmes 6:3 (2:2)

F2 gewinnt gegen einen starken TSV Pöttmes

01.04.12 11:29 (js) Am gestrigen Samstag Vormittag hatte unsere F2 den TSV Pöttmes hier in Aindling zu Gast. Es war ein gutes Spiel beider Mannschaften und nachdem es zur Pause noch unentschieden stand, konnte unsere Truppe in der zweiten Hälfte noch einige Treffer erzielen und so ihren ersten Sieg der Rückrunde feiern.

Bereits nach einer Minute umkurvte Patrick die gesamte Abwehr der Gäste und erzielte den Führungstreffer. Beide Mannschaften waren gleich gut und so sah man gute Möglichkeiten auf beiden Seiten. Nach ca. 10 Minuten wurde ein Rückpass vom unserem eigenen Spieler ins Tor abgefälscht, was den Ausgleich bedeutete. Kurz darauf ging Pöttmes nach einem schnellen Konter in Führung, der für unseren Marcel, der den kranken Floh im Tor vertrat, unhaltbar war. Doch kurz vor der Halbzeit konnte Gregor mit einem strammen Schuss das Spiel wieder ausgleichen.

In der zweiten Hälfte spielte man dann zum Teil sehr gute Kombinationen und man merkte den Gästen nun auch an, daß sie ohne Auswechselspieler zu Recht kommen mussten. Die Folge daraus war, daß man durch Treffer von Jonas, Gregor und Julian Baumgartner das Ergebnis hochschrauben konnte. Den Schlusspunkt setzte nach einer schönen Vorarbeit von Patrick unser Benjamin Jakob. Beinahe hätte auch unser Geburtstagskind an diesem Tag Kilian noch einen Treffer erzielt, aber vielleicht klappt's ja beim nächsten mal.

F2 spielte wie folgt:
Marcel Kreisl, Benjamin Schreiber, Kilian Lesti, Julian Baumgartner, Laura Schapfl, Julian Hahn, Benjamin Jakob, Gregor Gaedcke, Patrick Schapfl und Jonas Schillinger.

Artikel wurde erstellt von Jochen Schillinger
518 x gelesen | 4 Fotos