Marcel Ebeling (li.) und Phillip Eweka (re.) verlassen den TSV Aindling

Mannschaft steigt in Vorbereitung ein

Marcel Ebeling und Phillip Eweka verlassen den TSV

30.01.12 17:08 (joki) Unsere Bayernliga-Mannschaft steigt am heutigen Montag ins Vorbereitungsprogramm ein und muß dabei auf 2 Spieler verzichten. Marcel Ebeling wechselt ab sofort zum FC Ismaning und Phillip Eweka, der ab Mitte April sowieso nicht mehr zur Verfügung gestanden hätte (Studium), wechselt aller Voraussicht nach zum BCA Augsburg-Oberhausen.

Der Verlust von Marcel Ebeling tut sicher mehr als weh, aber wir kamen dem Wunsch des Spielers nach, der sich für den FC Ismaning entschlossen hat. Dem Marcel wünschen wir alles Gute und weiter viel sportlichen Erfolg.

Aber auch dem Phillip Eweka, der viele Jahre für unseren TSV spielte, wünschen wir sportlichen Erfolg, beiden Gesundheit und wir werden sicher bei passender Gelegenheit beide Spieler noch zu einem Abschied einladen.

Neu hinzu kam mit Michael Schwindl ein 18 jähriger Abwehrspieler, der bis Juni 2011 bei der U 19 des TSV 1860 München spielte und aufgrund des Studiums zuletzt inaktiv war. Er wollte unbedingt zu unserem TSV kommen und wir heißen ihn von dieser Stelle aus herzlich willkommen.

Die Trainingstage diese Woche:
Montag ab 19:00 Uhr
Dienstag ab 19:00 Uhr
Donnerstag ab 19:00 Uhr
Freitag ab 19:00 Uhr
Sonntag, den 05.02.2012 ab 13:00 Uhr beim TSV 1860 München II (Regionaliga)

Die Aichacher Zeitung titelt: Aindling verliert Torjäger...»
Auf vollspann.de zu lesen: Ebeling-Transfer nach Ismaning perfekt...»