Fußball - Jugendfußball - B1-Jugend

Hallenturnier 2012 der JFG Donauwörth

Dienstag, 03.01.2012, Treffpunkt 15:30 Uhr

AvJS-Cup der B1-Junioren bei der JFG Donauwörth

01.01.12 18:10 (jk) Aindlings B1-Junioren nehmen am Dienstag, den 03.01.2012, am AvJS-Cup in Donauwörth teil. Treffpunkt für die Spieler ist um 15:30 Uhr an der Neudegger Sporthalle, Neudegger Allee 3, 86609 Donauwörth.

Der Hallen-Cup startet um 16:00 Uhr, der TSV Aindling greift ab 16:28 Uhr, mit der Partie gegen die JFG Donauwörth, ins Turniergeschehen ein.

Gruppe A:
JFG Rain / Burgheim