Fußball - Jugendfußball - D1-Jugend

Aindlings U13 durfte kräftig feiern

JFG Hagenau 2 - TSV Aindling 0:2 (0:0)

Tolle Leistungssteigerung führt zum verdienten Sieg

06.11.11 06:03 (wm) In einem guten und spannendem D-Jugendspiel kamen unsere Jungs durch eine enorme Leistungssteigerung verdient zu ihrem dritten Sieg und klettern dadurch in der Tabelle in freundlichere Regionen.

Ein stets gutes und immer spannendes Spiel entwickelte sich am Freitagabend in Sandizell unter Flutlicht. Unsere Spieler waren gegenüber der Vorwoche von Beginn an Wach und brachten den Gegner durch teilweise tolles Kombinationsspiel immer wieder in Verlegenheit. Einzig allein das fahrlässige Auslassen guter Tormöglichkeiten hätte das Team fast um ihren Lohn gebracht. Aber auch der Gegner tauchte ein paar mal gefährlich vor unserem Tor auf.

Stand es in der Halbzeit noch 0-0 kam nur durch Hochhalten der Konzentration und des Tempos in der 2. Halbzeit der verdiente Lohn. Mit den beiden Treffern durch Maxi Manhard und Markus Sauer kam man alleine durch die Anzahl der Spielanteile zu einem am Ende verdientem Sieg, den man danach in der Kabine kräftig feierte. Auch eine super Parade unseres Torhüters Florian Schessel verhinderte kurz vor Schluss, dass es nochmal spannend werden würde.

Unseren Trainern bleibt zu wünschen, dass dieses Leistungslevel aufrecht erhalten wird, denn nur so kann man sich jetzt schon auf die Rückrunde freuen.

Florian Schessel, Timo Rudolf, Joschua Thoms, Marc Seeler, Florian Alt, Markus Sauer, Maxi Manhard, Sascha Meyer, Fabian Kogelmann, Tim Veitinger, Tim Keis, Athanasios Tsikaris, Christiane Seybold.

Artikel wurde erstellt von Werner Meyer