Fußball - II-Mannschaft

Talfahrt hält unvermindert an

Bittere 0-1 Niederlage in Burgheim

30.10.11 18:51 (joki) Unsere U 23 kommt einfach nicht in die Gänge, denn in Burgheim kassierte man nach einem mehr als schwachen Spiel beider Mannschaften eine 0-1 Niederlage und deshalb wird man auch vorerst nicht aus dem Tabellenkeller kommen.

Die 1. Halbzeit brachte von beiden Mannschaften Fußball den die Zuschauer nicht sehen wollen, Fußball ohne Einsatz und Tempo, einfach Ballschiebereien hin und her beider Teams.

Nach dem Wechsel zunächst unsere Mannschaft besser, mit einigen guten Angriffen und Ballkombinationen, aber der Abschluß war ungenügend. In der 68. Minute kassierte man dann ein für die derzeitige Situation typisches Tor aus ca. 45 m Entfernung und schon stand die Niederlage fest. Man hätte Zeit gehabt zu reagieren, gegen eine sicher genauso schwache Heimmannschaft, aber derzeit fehlt alles was man zum Siegen braucht.

Es kommen schwere Zeiten auf die U 23 zu.

Tobias Hellmann, Johannes Fehrer, Thomas Schwegler, Thomas Grammer (ab 80.Min. Serkan Örnek), Sebastian Harler, Christian Schön, Fabian Ettinger (ab 66.Min. Manuel Schrittenlocher), Werner Meyer, Wolfgang Marzini, Giovanni Goia, Kajetan Schaffer (ab 46.Min. Raphael Wittkopf)

SR: Bussay, Augsburg
Tor: 1-0 68.Minute Phillip Brieglmeier