Nachlese zu einem schlechten Sonntag

Beide Teams mit Niederlagen

25.10.11 17:04 (joki) Der vergangene Sonntag war kein guter Sonntag, eigentlich der ganze Oktober schon. Zunächst unterlag unsere U 23 zuhause gegen den TSV Meitingen mit 1-6 Toren, die Leistung war ganz schwach und so kommt solch ein Ergebnis zusammen.

Wie es hier weiter geht, es wird versucht werden, bis zur Winterpause mit Trainer Kai Heim irgendwie noch einige Punkte zu holen um sich dann irgendwie neu aufzustellen.

Unsere Bayernliga-Mannschaft hat alles gegeben und wieder verloren, gegen eine absolute Spitzenmannschaft aus Bamberg. Der Oktober ist bisher nicht "goldig" vielleicht kann man in Schweinfurt etwas "Gold" sprich einen Punkt mit nehmen. Aber wir sollten ruhig bleiben, noch stehen 5 Spiele an und unser Ziel anpeilen, dass wir uns gesetzt haben.

Noch was zur Pressekonferenz am Sonntag. Es wurde von meiner Seite etwas zu hart auf die SR geschimpft, aber niemand beleidigt. Ich mußte dies einfach mal los werden, weil es mir nur um unsere Mannschaft geht. Das sowas in der Presse natürlich gleich hoch gehoben wird ist typisch.
Viel lieber wäre mir, wenn man geschrieben hätte, dass die Mannschaft alles probiert und gegeben hat.

Ab sofort werde ich mir selbst und auch unser Trainer Stefan Anderl einen Maulkorb auferlegen, versuchen ruhig zu sein auch wenn es oft sehr schwer ist und wenn, dann werden wir zurück gepfiffen von unserem Betreuer und ehemaligen SR Sepp Hegenauer.

Wir sind mit unserer Mannschaft auf der Spur der Fairness und werden auch von außerhalb wieder in diese Spur kommen !!