Fußball - II-Mannschaft

TSV Aindling - TSV Wemding Sonntag, 09.10.2011, 13:00 Uhr

U 23 braucht jetzt die Hilfe von allen

Unsere Mannschaft hat diese Woche viel gearbeitet

06.10.11 19:44 (joki) Nach den letzten Pleiten unserer U 23 schaut man ab sofort nach vorne. Eine sicher gefruchtete Aussprache, bei der alles angesprochen wurde was eventuell nicht gut war und die in sehr ruhiger und harmonischer Atmosphäre abgelaufen ist, sollte der jungen Mannschaft jetzt einen Schub geben.

Die Spieler wollen nun auch sportlich ein Zeichen setzen und Trainer Kai Heim und sein Co Magnus Hofmann werden der Mannschaft am Sonntag im Heimspiel gegen den TSV Wemding, der derzeit mit 19 Punkten im oberen Drittel der Tabelle steht, schon die richtige Einstellung mitgeben. Wichtig wird auch sein, dass man jetzt diese Mannschaft unterstützt, auch wenn manches vielleicht daneben geht.
Doch wir wollen doch alle das die U 23 in der Bezirksliga bleibt und deswegen wird dieses Team ab sofort unterstützt. Unterstützt sicher auch mit Spielern aus dem Bayernligakader, da das Spiel gegen Wemding als Vorspiel läuft.

Alles andere als ein Dreier ist am Sonntag nichts wert und die U 23 hat mit Thomas Schwegler, Christian Schön und Johannes Fehrer wieder drei Mann dabei, die zuletzt doch arg vermißt wurden, auch Fabian Ettinger sollte mit dabei sein.

Also TSV-Fans, am Sonntag, den 09.10.2011 ab 13:00 Uhr spielt die U 23 gegen den TSV Wemding, wir stehen hinter unserer Mannschaft.