Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

U17 FC Augsburg - TSV Aindling 1:4 (1:0)

Spiel gegen die Bundesliga B-Jugend des FC Augsburg

03.10.11 09:45 (jg) In einem Freundschaftspiel gegen die Bundesliga U17 Mannschaft des FC Augsburg (zweiter Anzug) gewann die Aindlinger A-Jugend mit 4:1 Toren. In der ersten Halbzeit führte die U17 mit 1:0 als sie aus abseitsverdächtigter Position zum Torerfolg kamen.

Die Aindlinger A-Jugend wechselte nach der Pause das Personal kräftig. Trotzdem konnte man durch 3 Tore von Max Käser und einen Treffer von Julian Bergmair das Spiel noch wenden und siegte mit 4:1 Toren.

Den Zuschauern wurde ein technisch schönes Spiel gezeigt.

Artikel wurde erstellt von Joachim Grammer