Fußball - II-Mannschaft

4-2 Sieg beim VfR Jettingen

Mannschaft zeigt beim 4:2 in Jettingen Reaktion nach Heimpleite

18.09.11 17:53 (joki) Die U 23 des TSV Aindling siegte beim VfR Jettingen mit 4-2 Toren und holte sich drei eminent wichtige Punkte. Nach der hohen Heimniederlage zuletzt antwortete die Mannschaft mit einer konzentrierten Leistung.

Von Anfang an spielte man konzentriert, beherrschte Ball und Gegner und bereits nach drei Minuten hätte es durch Chancen von Knauer und Schaffer 2-0 heißen können. In der 10.Minute köpfte Johannes Fehrer eine Meyer-Ecke ein und in der 22.Minute fasste sich Wolfgang Marzini aus ca. 22 m ein Herz und er knallte einen Abpraller in den Torwinkel. Zur Halbzeit stand es 2-0 für den TSV.

Auch nach dem Wechsel eine klare Angelegenheit, jedoch fehlte jetzt der letzte Druck. Durch zwei Tore von Patrick Modes in der 70. und 77.Minute lag man dann 4-0 vorne, ehe zwei Unachtsamkeiten die Gastgeber auf 2-4 heran kommen ließen.

Wichtig ist der Sieg, wichtig die Antwort auf zuletzt schwache Leistungen und jetzt kann man wieder etwas positiver nach vorne schauen.

Tobias Hellmann, Kilian Huber, Johannes Fehrer, Michael Wittek, Kajetan Schaffer (ab 75.Min. Fabian Ettinger), Simon Knauer, Werner Meyer, Sebastian Harler, Wolfgang Mazini (ab 70.Min. Mathias Jacobi), Patrick Modes (ab 82.Min. Serkan Örnek), Raphael Wittkopf.

SR: Udo Hammerer

Torfolge:
0-1 10.Minute Johannes Fehrer
0-2 22.Minute Wolfgang Marzini
0-3 70.Minute Patrick Modes
0-4 77.Minute Patrick Modes
1-4 79.Minute Stefan Gottwald
2-4 85.Minute Selim Otuk

Kommenden Sonntag, den 25.09.2011 empfängt man um 15:00 Uhr zuhause den FC Donauwörth !