Fußball - Jugendfußball - B1-Jugend

Aindling engagiert, aber leider ohne Chance gegen Gundelfingen

FC Gundelfingen - TSV Aindling 5:2 (1:0)

Verletzungspech hält auch gegen Gundelfingen weiter an

17.09.11 22:39 (am) Im zweiten Auswärtsspiel der Saison war für die Gäste aus Aindling in Gundelfingen nichts zu holen. Gegen die körperlich sehr starken Gastgeber aus Gundelfingen konnte man zwar in der 1. Halbzeit noch ganz gut dagegenhalten, jedoch in der zweiten Halbzeit war man mit dem Gegner nicht mehr auf Augenhöhe.

Wie bereits im Spiel der letzten Woche war man auch heute auf Grund von Verletzungssorgen mit überwiegend jungem Jahrgang nicht so stark aufgestellt wie der Gegner, welcher mit dem kompletten alten Jahrgang aufspielen konnte und den Aindlingern somit einfach sichtlich überlegen war.

Die Tore für den TSV Aindling erzielten Maximilian Stugardt und Manuel Schweizer

Nächstes Training:
Montag, 19.09.2011 um 17:30Uhr in Alsmoos

Nächstes Punktspiel:
Sonntag, den 25 .09.2011 um 13:00 Uhr in Stotzard gegen die JFG Neuburg 2005

Florian Peischl, Tobias Klein, Thomas Wolf, Andreas Asam (44. Moritz Ludl), Philipp Meyer (41. Julian Wittmann) , Maximilian Stugardt, Manuel Tutschka , Mathias Benesch, Elias Jakob (54. Christian Braun), Matthias Meisinger (21. Alexander Dauber), Manuel Schweizer

Artikel wurde erstellt von Alexandra Meisinger
983 x gelesen | 6 Fotos