Fußball - II-Mannschaft

TSV Aindling - SC Bubesheim Sonntag, 11.09.2011, 15:00 Uhr

Mannschaft möchte und muß fast gewinnen

Aindling II gegen den SC Bubesheim

09.09.11 15:32 (joki) Am Sonntag, den 11.09.2011 findet ab 15:00 Uhr, bei gutem Wetter im Stadion, ansonsten auf Platz 2, das Bezirksligaspiel zwischen dem TSV Aindling II und dem SC Bubesheim statt.
Die Mannschaft von Kai Heim brachte zuletzt gute Leistungen, die sich allerdings aufs Punktekonto nicht niedergeschlagen haben. Darum ist es jetzt an der Zeit, einfach zuhause einen Dreier einzufahren.

Gegner ist der SC Bubesheim, eine Truppe, die nach dem Abstieg jetzt die Chance sieht, durch die Reform plötzlich wieder in der Landesliga zu sein. Dementsprechend wird der Gast auftreten. Doch auch unsere Mannschaft hat einiges dagegen zu setzen. Zunächst das spielerische Potential, dann die Kampfkraft und dann spielt man sich immer wieder tolle Chancen raus, die diesmal sitzen müssen.

Will man nicht hinten in der Tabelle drin bleiben, dann muß man heute 90 und vielleicht mehr Minuten arbeiten, kämpfen, kratzen und fighten.
Die Fans werden Euch unterstützen.

Spielbeginn ist 15:00 Uhr !!