Foto: Aichacher-Zeitung, Gerd Schlittenbacher

TSV Aindling gewinnt in Seligenporten 4-0

Mannschaft bot Fußball zum Zungeschnalzen

02.09.11 19:55 (joki) Unser TSV Aindling holte beim Auswärtsspiel beim SV Seligenporten mit dem klaren und auch in der Höhe verdienten 4-0 Sieg, drei ganz wichtige Punkte.
Insgesamt eine Leistung, die man schon lange nicht mehr gesehen hatte, obwohl wir heuer sicher schon ganz tolle Spiele aufs Feld brachten.

Das Spiel war 2 Minuten alt, ein toller Paß von Sebastian Fischer hebelte die Abwehr aus, Marcel Ebeling zog davon und es stand 0-1. Die Gastgeber waren geschockt und erwachten erst ganz langsam und wer weiß wie das Spiel gelaufen wäre, hätte die Nr. 9 der Seligenportner den Ball ins Tor statt drüber gebracht. In der 22.Minute dann wieder ein toller Angriff, Sebastian Fischer hatte den Ball am Fuß, schaute hoch und schoß zum 2-0 für unsere Farben ein, was gleichzeitig der Halbzeitstand war.

Nach dem Wechsel eine klar dominierende TSV-Truppe und bereits in der 52.Minute ein Schuß von Marcel Ebeling, der Torwart ließ den Ball aus und Daniel Söllner staubte zum 3-0 ab. Endgültig entschieden war dann das Spiel in der 72.Minute, als Marcel Ebeling davon zog und zum 4-0 einschob.

Eine ganz tolle gesamte Mannschaftsleistung, einzelne heraus heben wäre unfair, aber man hat gezeigt, was in dieser Truppe nach den vielen Belastungen zuletzt steckt.
Danke auch an die mitgereisten Fans, die die Mannschaft unterstützten.

Thomas Geisler, Benedikt Neumann, Simon Huber, Tobias Völker, Sebastian Szikal (ab 50.Min. Ervin Okanovic), Benny Woltmann, Sebastian Fischer, Daniel Söllner (ab 81.Min. Werner Meyer), Sergej Scheifel, Marcel Ebeling (ab 79.Min. Patrick Modes), Kilian Huber.

0:1 Marcel Ebeling (2.)
0:2 Sebastian Fischer (17.)
0:3 Daniel Söllner (53.)
0:4 Marcel Ebeling (72.)

Die Aichacher Zeitung titelt: Aindling spielt groß auf...»