Philipp Lahm im Exklusiv- Interview über die Bayernliga

Neue Ausgabe von BFV.TV: Sonntag ab 20 Uhr

Philipp Lahm, Bayernliga-Topspiele und Pokalsensationen

02.09.11 16:47 (jk) Zwei absolute Top-Duelle der Bayernliga stehen in der neuen Sendung von „BFV.TV – Das Bayerische Fußballmagazin“ im Mittelpunkt (Sonntag ab 20 Uhr auf www.bfv.tv).

Die ersten vier Mannschaften der Tabelle treffen direkt aufeinander. Spitzenreiter TSV 1860 Rosenheim empfängt den viertplatzierten SV Heimstetten und Verfolger Bayern Hof erwartet den starken Aufsteiger VfL Frohnlach (3. Platz).

Natürlich ist „BFV.TV“ beim mit Spannung erwarteten Oberfranken-Derby Hof gegen Frohnlach zu Gast. Im BFV.TV-Außenstudio in Hof begrüßt Moderator Christian Ortlepp Bayern-Präsident Reiner Denzler und Trainer Norbert Schlegel. Auch Frohnlach-Coach Dieter Kurth steht im Interview Rede und Antwort. Zudem im Programm: Ein ausführlicher Spielbericht des Franken-Duells Würzburger FV gegen FC Eintracht Bamberg sowie Tore und Stimmen von den Begegnungen FC Ismaning gegen den SB DJK Rosenheim und TSV Rain/Lech gegen TSV Gersthofen. Außerdem blickt „BFV.TV“ auf die größten Sensationen der 1. BFV-Hauptrunde im Toto-Pokal und die Auslosung der 2. Pokalrunde zurück.

Weiteres Highlight der Sendung: Philipp Lahm, Kapitän des FC Bayern München und der deutschen Nationalmannschaft, im exklusiven BFV.TV-Interview über die Bayernliga.

Hier geht’s zu BFV.TV - Das Bayerische Fußballmagazin...»

Sendung verpassen? - Gibt's nicht! Die Aufzeichnung bleibt im BFV.TV in der Rubrik "Fußballmagazin" dauerhaft abrufbar! Viel Spaß!
Artikel wurde erstellt von Jürgen Klein