Nachlese zum Wochenende

Beide Teams spielen guten Fußball, aber der Abschluß...!!!

29.08.11 17:43 (joki) Unsere Bayernliga-Mannschaft hat sich am Freitag für ihre tolle Leistung wieder nicht belohnt und spielte gegen den starken FSV Erlangen-Bruck 1-1 Unentschieden. Man war zwar nach dem Spiel etwas enttäuscht, aber der eine Punkt sollte nicht als Niederlage, sondern als Fleißpunkt angesehen werden.

Wenn wir einmal das Glück des Tüchtigen haben, dann gibt es sicher einen tollen Sieg, aber bis dahin müssen unsere Jungs noch viel arbeiten und vor allem im Abschluß konzentrierter werden.
Toll, wie unsere Fans der Mannschaft den Rücken gestärkt haben, toll die Unterstützung von den Rängen, danke dem Trommler mit der Bitte, auch weiterhin hinter der jungen Mannschaft zu stehen.

Das gleiche gilt für unsere II.Mannschaft, die gegen den Tabellenführer klar dominierte, toll spielte, aber auch im Abschluß die Note ungenügend erhielt.
Doch hier das gleiche, Konzentration und dann geht es aufwärts und die Siege kommen dann auch wieder.

Noch zu Dominik Koch, der diesen Artikel jetzt nahe dem Vatikan lesen dürfte. Dominik, Du wirst uns wegen Deiner tollen Spielweise, wegen Deiner offenen Art und einfach weil Du ein toller "Kerl" bist fehlen, wir wünschen Dir aber in der Ewigen Stadt viel Glück bis Mitte Februar, halte Dich fit, sei es in der Vatikanliga oder bei einem anderen Verein (AS Rom oder Lazio Rom !!!) und komme dann wieder gesund und fit zurück.

Nun geht es am Mittwoch, den 31.08.2011 mit dem Pokalspiel in Mering weiter, Beginn ist hier um 18:00 Uhr. Trotz allem Ärger um diese angesetzte Partie, am Mittwoch soll die Mannschaft die Reaktion auf dem Platz zeigen und man sollte diese Hürde, ohne die von Günter Bayer sicher voll motivierten Meringer zu unterschätzen, genommen werden.
Auch hier wäre tolle Unterstützung angebracht, fahrt einfach in den Landkreissüden mit.

Für Freitag, den 02.09.2011, in Seligenporten, wären noch 5 Plätze im Bus frei, meldet Euch bei Josef Kigle an, eine Fahrt nach Seligenporten hat sich zuletzt meist positiv rentiert.
Abfahrt wäre um 14:30 Uhr am Sportgelände.