Fußball - II-Mannschaft

Die U23 musste erneut eine bittere Heimniederlage einstecken

Ein Himmelreich für einen Torschützen

Unglückliche 0-1 Niederlage gegen den Tabellenführer Neusäß

28.08.11 17:16 (joki) Unsere U 23 unterlag im Heimspiel gegen den alleinigen Tabellenführer TSV Neusäß unglücklich mit 0-1 Toren und mußte damit eine weitere bittere Heimniederlage einstecken. Von Anfang an spielte die Mannschaft schönen Fußball, spielte nach vorne, stand im Mittelfeld und vor allem in der Abwehr gut und hatte die hochgelobte Neusäßer Truppe im Griff.

Hüben wie drüben gab es in der 1. Halbzeit einige kleinere Chancen, aber mit einem 0-0 gings in die Pause.

Nach dem Wechsel erhöhte unsere Truppe das Tempo, mußte aber immer wieder bei Kontern der Gäste aufpassen. Zweimal klärte Tobias Hellmann sensationell, aber gegen das 0-1 von Framberger war er machtlos und der Treffer stellte das Spiel auf den Kopf. Auch unsere Mannschaft hatte noch einige sehr gute Chancen, aber diese wurden überhastet oder unkonzentriert vergeben.

Schlußpfiff und wieder zuhause eine knappe Niederlage, jetzt muß sich die Truppe schnell zusammen reissen und die Fangleine setzen, sonst wird es schwer, von unten raus zu kommen.

Tobias Hellmann, Fabien Ettinger (ab 71. Min. Serkan Örnek), Michael Wittek (ab 76.Min. Sebastian Harler), Thomas Schwegler, Thomas Grammer, Werner Meyer, Rapahel Wittkopf, Johannes Fehrer, Kajetan Schaffer, Christian Schön, Wolfgang Marzini.

SR: Höche, Weichering
Torfolge: 0-1 62.Minute Daniel Framberger