Der Einsatz stimmte, einzig das Ergebnis passt nicht

Leistung paßt, Ergebnis nicht

Mannschaft belohnt sich gegen Erlangen-Bruck nicht für Aufwand

27.08.11 13:20 (joki) Das Heimspiel gegen den FSV Erlangen-Bruck, brachte von beiden Mannschaften eine sehr gute Bayernligapartie und am Ende trennte man sich mit einem 1-1, für unsere Mannschaft einfach zu wenig, die Gäste waren ob dieses Punktes mehr als glücklich.

Von Anfang an gab unsere Mannschaft Gas, spielte nach vorne und bereits nach 15 Minuten hätten wir führen können, ja müssen, doch derzeit bringen unsere Spieler einfach den Ball nicht im Tor unter. Auch scheiterte man immer wieder am Gästekeeper Rainer Hausner, der einige male tolle Reaktionen zeigte. Die Zuschauer, die unsere Truppe wieder super unterstützten, waren zur Halbzeit mit dem 0-0 noch zufrieden, weil sie sahen, dass sich die Mannschaft auf dem Platz bemühte.

Nach dem Wechsel dann weiter gute Angriffe unserer Mannschaft, doch die Erlanger kamen jetzt bedingt durch die Wechsel gleich nach der Pause gefährlich in unsere Tornähe, hier mußte man höllisch aufpassen. Ein toller Spielzug über Fischer und Ebeling, und wieder scheiterte letzterer am Torwart. In der 75.Minute setzte sich dann Dominik Koch durch, drang in den Strafraum ein und wurde vom Gästetorwart gefoult. Den fälligen 11m donnerte Sebastian Fischer ins Tordreieck zum umjubelten 1-0. Dann die 83.Minute, Erlangen-Bruck setzte sich auf der rechten Seite durch, der Ball kam nach innen und der eingewechselte Hakim Greine erzielte den 1-1 Ausgleich. Kurz vorher noch eine umstrittene Situation, als im Gästestrafraum nach Meinung vieler die Hand eines Erlanger Spielers im Spiel war, aber die Pfeiffe des ansonsten sehr gut leitenden SR Pongratz blieb stumm.

Abpfiff und Enttäuschung, weil man sich wieder einmal für eine gute Leistung nicht belohnt hatte.
Trotzdem, die Mannschaft wurde von den Fans mit Beifall bedacht, hier wächst wieder etwas zusammen, danke Fans !!

Thomas Geisler, Simon Huber, Sebastian Szikal (ab 24.Min. Kilian Huber), Tobias Völker, Daniel Söllner, Benny Woltmann, Sebastian Fischer, Marcel Ebeling (ab 82.Min. Christian Schön), Sergej Scheifel, Phillip Eweka (ab 65.Min. Patrick Modes), Dominik Koch.

SR: Rainer Pongratz, TSV Regen

Torfolge:
1-0 75.Minute Sebastian Fischer, Foulelfmeter
1-1 83.Minute Hakim Greine

Nun warten wir auf die am Samstag ausstehende Auslosung und am Dienstag, den 30.08.2011 findet die 1. BFV-Pokalhauptrunde statt.

Am kommenden Freitag, den 02.09.2011 gastiert unsere Bayernliga-Mannschaft beim SV Seligenporten. Es wird ein Bius eingesetzt, wenn genügend Anmeldungen sind. Bitte umgehend bei Josef Kigle anmelden. Spielbeginn wäre um 18:00 Uhr, Abfahrt des Busses ab Sportheim um 14:30 Uhr.

Videos und Trainerstimmen zum Spiel? aindlingTV war dabei!

Die Aichacher Zeitung titelt: TSV Aindling: Kleiner Schönheitsfehler...»