Fußball - II-Mannschaft

TSV Aindling - SV Ettenbeuren Sonntag, 21.08.2011, 15:00 Uhr

Dreier wäre ne tolle Sache

Unsere U 23 erwartet am Sonntag den SV Ettenbeuren

19.08.11 14:24 (joki) Unsere U 23 erwartet am Sonntag, den 21.08.2011 ab 15:00 Uhr zuhause im Stadion den SV Ettenbeuren zum fälligen Spiel der Bezirksliga Schwaben Nord.
Der SV Ettenbeuren steht derzeit auch bei 4 Punkten und man sieht bereits nach dem 3. Spieltag, dass dies eine enge, eine sehr enge Runde werden könnte, wo jeder Punkt zählt.

So wird unsere Mannschaft bei diesem Heimspiel auch versuchen, diese drei eminent wichtigen Punkte in Aindling zu halten. Man weiß aber auch, dass die Gäste aus Westschwaben ein ganz schweres "Kaliber" sind.

Doch Trainer Kai Heim und seine Spieler haben zuletzt in Langenmosen gezeigt, dass man stark spielen kann und was man leisten kann. Der Kader dürfte wieder gut besetzt sein, was die Truppe braucht ist die Unterstützung unserer tollen Fans.

Dann könnte im 2. Heimspiel vielleicht der zweite Sieg gelingen, doch vorher steht ein gutes Stück an Arbeit an.