Mario Schmidt freute sich riesig über den Kristallpokal

Bayern-Treffer Trophäe geht wieder nach Aindling

Mario Schmidt ist Bayerns Torschütze des Monats April 2011

21.05.11 18:45 (jk) Mario Schmidt hat die Endabstimmung zu Bayerns Torschütze des Monats April 2011 gewonnen und ist somit nach Florian Hönisch 2009, zweiter Aindlinger, der sich über den tollen Kristallpokal freuen darf.

Mario packte im Toto-Pokal-Achtelfinale unseres TSV Aindling gegen den Favorit FC Memmingen den Hammer aus und ebnete uns mit seinem 1:0 nicht nur den Weg zum 2:0 Sensationssieg, sondern sich auch die Teilnahme am Bayern-Treffer.

Die Sportredaktion des Bayerischen Fernsehens, die Abendschau und der Bayerische Fußballverband (BFV) hatten zur Wahl des Bayern-Treffers für den Monat April 2011 aufgerufen, zur Wahl standen folgende Treffer:

Tor 1: Burak Kaplan (SpVgg Greuther Fürth)
Tor 2: Christian Oehl (SpVgg Landshut)
Tor 3: Christian Eigler (1. FC Nürnberg)
Tor 4: Mario Schmidt (TSV Aindling)

Vier Kandidaten, zwei Amateure und zwei Profis, waren mit je einem sehenswerten Tor ins Rennen gegangen, doch letztendlich konnte sich Mario Schmidt durchsetzen und die meisten Stimmen auf sich vereinen.

Herzlichen Glückwunsch!

Video zu Bayerns Torschütze des Monats April 2011? aindlingTV war dabei!

Der Bayerische Fussball-Verband titelt: Der Vorbereiter räumt die Trophäe ab...»
Artikel wurde erstellt von Jürgen Klein