04.03.11 17:41 - Josef Kigle
Rückrundenstart "ausgerechnet" in Unterhaching
Nun sollte es endlich losgehen, und das ausgerechnet beim sogenannten "Angstgegner", die SpVgg Unterhaching II. Dort gastiert man am Sonntag, den 06.03.2011 ab 15:00 Uhr und möchte positiv in diese schwere Rückrunde starten.
Trainer Manfred Paula ist mit der Vorbereitung zufrieden, jeder hat voll und toll mitgezogen, das einzige was noch unsicher ist, ist der Einsatz einiger Spieler aufgrund von Grippeerkrankungen.
Doch steht ein guter Kader zur Verfügung und man will auch endlich einmal diese "Bastion" Unterhaching knacken und dort etwas erreichen.

Die Mannschaft sollte so ausschauen wie beim letzten Test in Ingolstadt, einzig Franz Hübl ist noch wegen seiner Roten Karte nicht einsatzbereit und auch der Neuzugang, Sasa Teofanov hat sich diese Woche eine Muskelverletzung zugezogen, die ein mitmachen unmöglich macht.
Der genaue Kader wird nach dem Samstag-Vormittagtraining festgelegt und die Mannschaft hofft am Sonntag auf doch viele TSV-Fans, die in die Grünau mitfahren und zum Auftakt einer schweren Rückrunde die Truppe um Kapitän Tobias Völker unterstützen.

Es wird kein Bus eingesetzt, die Mannschaft fährt mit Kombis und Privatautos !

Weitere Artikel zum gleichen Thema:

Bitte warten...