Fußball

Florian Hönisch wurde Sieger 04/2009, folgen Franz Hübl oder Michael Schäffler 01/2011 ?

Nach Hönisch wieder ein Aindlinger Bayerntreffer ?

Gebt Hübl und Schäffler eure Stimme zur Wahl des Bayern-Torschützen des Monats Januar 2011

01.02.11 19:20 (jk) Ab Mittwoch, den 2. Februar 2011, kann unter www.bfv.de für den ersten Bayerntreffer im Jahr 2011 abgestimmt werden. Unter die sechs bayerischen Amateurfußballer die zur Vorauswahl stehen, haben es diesmal, mit Franz Hübl (Bayernliga-Kader) und Michael Schäffler (U17-Spieler), gleich zwei Spieler des TSV Aindling geschafft.

Bis Sonntag, den 6. Februar könnt ihr mit eurer Stimme unsere Spieler in die Endrunde wählen.

Die beiden Treffer mit den meisten Stimmen werden am Mittwoch, 9. Februar, in der Abendschau des Bayerischen Fernsehens vorgestellt und konkurrieren dann mit zwei Toren aus dem Profibereich um die Bayern-Treffer-Trophäe des Monats Januar 2011.

Mit Florian Hönisch schaffte 2009 bereits ein Aindlinger den Sprung in die Endabstimmung und wurde mit großer Mehrheit zum Bayern-Torschützen des Monats April gewählt.

Ende der Abstimmung
Artikel wurde erstellt von Jürgen Klein