Info für Privatfahrer nach Würzburg

TSV hat Eintrittskarten geordert

27.01.11 10:56 (joki) Wer zur Bayerischen Hallenmeisterschaft nicht mit dem Bus fährt, was sehr schade wäre, aber Privat rauf fährt, sollte sich kurz bei Josef Kigle melden, wegen Eintrittskarten, die wir geordert haben.Bitte nur heute anrufen, morgen bin ich nicht erreichbar !!

Diese können wir vor der Halle weiter geben, also meldet Euch.
Besser wäre eine Mitfahrt mit dem Bus, auch die Spieler der Bayernliga-Mannschaft, die nicht in der Halle spielen, fahren mit dem Bus und feuern Ihre Mannschaftskameraden an.

Die s.Oliver Arena ist leicht zu erreichen. Man fährt bis Autobahnkreuz Biebelried, dann Richtung Frankfurt und entweder die Ausfahrt Würzburg - Randersacker oder die Ausfahrt Würzburg-Heidingsfeld runter und dann jeweils Stadteinwärts, dann trifft man direkt auf die Halle, die ausgeschildert ist.
Parkplätze sollten genügend vorhanden sein, doch mit dem Bus werdet Ihr bis vor die Halle gefahren !!