Fußball - Jugendfußball

Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

Weihnachtsfeiern bei der Jugend

14.12.10 20:42 (jg) An drei Tagen hielten die jugendlichen Fußballer des TSV Aindling im Sportheim Bella Vita ihre Weihnachtsfeiern ab; angefangen bei der C + D -Jugend. Jugendleiter Joachim Grammer konnte neben den Fußballern auch eine Vielzahl von Eltern begrüßen.

Er dankte ganz besonders den Trainern für ihre tolle Arbeit während des Jahres und natürlich auch den Eltern für ihre Unterstützung.Der Nikolaus lobte und tadelte die jungen Schützlinge.

Mit der E + F -Jugend marschierte man schon fast traditionell in den Wald, um dort ein Wenig zu feiern. 4 Musiker empfingen den langen Zug mit Weihnachtsliedern. Bei Glühwein und Kinderpunsch erschien der Nikolaus mit Knecht Rupprecht aus dem tiefen Wald. Er hatte viel Positives zu berichten.

Die Weihnachtsfeier der A + B -Jugend fand im Sportheim Bella Vita statt. Jugendleiter Joachim Grammer konnte im vollbesetzten Sportheim alle Spieler mit den zahlreich erschienenen Eltern begrüßen. In seiner Ansprache bedankte er sich bei den Trainern der BOL - Mannschaften, sowie der B2 - Junioren für die erfolgreiche Arbeit, die man der Tabelle entnehmen kann. Die A - Jugend konnte mit dem Einakter "ein Aindlinger im Himmel" unter der Regie von A-Jugend Trainer Helmut Leihe viel Applaus ernten.

Jugendleiter Joachim Grammer lobte bei allen 3 Veranstaltungen die gute Zusammenarbeit unter den Trainern und konnte mit Stolz sich bei allen Helfern auf dem Weihnachtsmarkt und beim Papiersammeln für die erfolgreiche Leistung bedanken. Ein herzliches Dank gilt natürlich auch den vielen Sponsoren, die sowohl mit materiellen Mitteln als auch in finanzieller Hinsicht die Jugend unterstützen.

Die Jugendabteilund des TSV Aindling wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Artikel wurde erstellt von Joachim Grammer