TSV-Weihnachtsfeier am Freitag, 17.12.2010, 19:30 Uhr

Weihnachtsfeier des Gesamtvereins

TSV-Familie findet sich unterm Weihnachtsbaum zusammen

08.12.10 17:00 (pl) Die Weihnachtsfeier des Gesamtvereins findet am Freitag, den 17.12.2010 ab 19:30 Uhr im Ristorante Pizzeria Bella Vita statt. Hierzu sind neben allen Sponsoren, Werbepartnern und Gönnern des TSV auch die Mitglieder aller Abteilungen sowie unsere treuen Fans recht herzlich eingeladen.

Neben dem besinnlichen Teil werden auch Mitglieder für viele Jahre Treue zum Verein geehrt.

Artikel wurde erstellt von Peter Linzenkirchner